Laden...

 

Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 16 50321 Brühl
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten
Hochgeladen von: David Turba

Joachim Tschiedels Mozart-Aufführungen werden absolut zu Recht immer wieder hochgelobt. Mit diesem Konzert erzählt er in kleines Stück Lebensgeschichte des österreichischen Ausnahmekomponisten und präsentiert Musik seiner engsten Freunde und Vorbilder. Mit dabei ist selbstverständlich ein Werk von Mozarts Vater und Mentor Leopold Mozart sowie seines Freundes Michael Haydn, dem jüngeren Bruder Joseph Haydns. Zu hören gibt es außerdem ein Konzert des lange in Vergessenheit geratenen Johann Schobert, der berühmter Cembalist am Hof Ludwig XV war. Krönenden Abschluss findet das Konzert mit einem Konzert und Divertimento von Wolfgang Amadeus Mozart selbst. Sichern Sie sich Tickets!

Lauriane Follonier, Hammerklavier | Accademia di Monaco | Joachim Tschiedel

Leopold Mozart Divertimento Nr. 3 D-Dur für 2 Violinen und Violoncello
Johann Schobert Konzert F-Dur für Klavier und Orchester
Michael Haydn Cassation Es-Dur für 2 Hörner und Streicher
Wolfgang Amadeus Mozart Konzert Es-Dur KV 107 für Klavier und Orchester / Divertimento D-Dur KV 136 (125a)


Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten bei popula: Die Daten zu "Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten" sind auf dem Stand des 31. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten in Brühl Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Sonntag, den 31.05.2015 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Brühl und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brühl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Augustusburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten, Schloss Augustusburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mozart: Vorbilder ? Freunde ? Weggefährten, Sonntag, 31. Mai 2015, Schloss Augustusburg