Laden...

 

Henkel Stutenpreis, LR

  • Eintritt: ab 8.00
  • Event teilen:

Henkel Stutenpreis, LR
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Das Galopprennen hat seine Wurzeln in England, aber auch in Düsseldorf pflegt man diese Tradition nun schon seit über 100 Jahren. Bereits im Jahre 1909 eröffnete man auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Galoppanlage. Bis heute wird deren Bild von den historischen Gebäuden und Tribünen bestimmt, die bereits vor 1920 errichtet wurden und heute unter Denkmalschutz stehen.
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst finden in diesem malerischen Ambiente regelmäßig Rennen statt und ziehen bis zu 20.000 Besucher Pro Renntag an. Dabei ist das Pferderennen schon lange nicht mehr den huttragenden Besuchern vorbehalten. Vor allem für Familien und Kinder bietet die Rennbahn ein beliebtes Ausflugsziel mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Aber auch ambitionierte Rennsportfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Rennbahn in Düsseldorf ist aufgrund ihrer gravierenden Höhenunterschiede unter Jockeys berüchtigt.
Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für einen spannenden Renntag!



 


Henkel Stutenpreis, LR bei popula: Am 03. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Henkel Stutenpreis, LR der Kategorie Sport hinzugefügt. Das Event war vor 3281 Tagen in Düsseldorf. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galopprennbahn Düsseldorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Sonntag, den 03.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Henkel Stutenpreis, LR ist momentan nur eine von 2200 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Kabarett und Party sind. Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Henkel Stutenpreis, LR auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Henkel Stutenpreis, LR für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Henkel Stutenpreis, LR, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henkel Stutenpreis, LR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henkel Stutenpreis, LR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Henkel Stutenpreis, LR" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henkel Stutenpreis, LR, Sonntag, 03. Mai 2015, Galopprennbahn Düsseldorf