Laden...

 

95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III

  • Event teilen:

95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III
Hochgeladen von: Saigon

Das Galopprennen hat seine Wurzeln in England, aber auch in Düsseldorf pflegt man diese Tradition nun schon seit über 100 Jahren. Bereits im Jahre 1909 eröffnete man auf dem Düsseldorfer Grafenberg die Galoppanlage. Bis heute wird deren Bild von den historischen Gebäuden und Tribünen bestimmt, die bereits vor 1920 errichtet wurden und heute unter Denkmalschutz stehen.
Vom Frühjahr bis in den Spätherbst finden in diesem malerischen Ambiente regelmäßig Rennen statt und ziehen bis zu 20.000 Besucher Pro Renntag an. Dabei ist das Pferderennen schon lange nicht mehr den huttragenden Besuchern vorbehalten. Vor allem für Familien und Kinder bietet die Rennbahn ein beliebtes Ausflugsziel mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm. Aber auch ambitionierte Rennsportfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten, denn die Rennbahn in Düsseldorf ist aufgrund ihrer gravierenden Höhenunterschiede unter Jockeys berüchtigt.
Sichern Sie sich jetzt schon Tickets für einen spannenden Renntag!



 


95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III bei popula: Der Weitere-Termin 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galopprennbahn Düsseldorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 2196 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III, Galopprennbahn Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III" wurde am Mittwoch, 25. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

95. Großer Preis der Landeshauptstadt Düsseldorf, Gr. III, Sonntag, 04. Oktober 2015, Galopprennbahn Düsseldorf