Laden...

 

Kasperle in fremden Ländern

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Irmgardstraße 19 50969 Köln

Kasperle in fremden Ländern
Hochgeladen von: Nadine Lier
Quelle: Stephanie Kunde

Die Gretel ist allein in den Urlaub gefahren und hat sich dort mit dem Räuber Rotznase angefreundet. Da macht sich der Kasperle große Sorgen und will sofort zur Gretel fahren. Aber leider weiß er nicht in welchem Land sie ist. Ob er sie findet? Was er alles auf dem Weg kennen lernt? Seht selbst.

am: Samstag, 07.03.2015
um: 11 Uhr
Eintritt: 4€ für Kleine, 2€ für Große
Bitte bringt für den Eintritt Kleingeld mit. Herzlichen Dank.

Wir bitten um Verständnis, dass wir wegen des großen Andrangs keine Frühstücke anbieten können. Es gibt aber leckere belegte Brötchen und selbstgebackenen Kuchen. :)

Wir freuen uns auf euren Besuch
Marion, Kasperle und das Café Kleks-Team

Empfiehl Kasperle in fremden Ländern, Cafe Kleks deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasperle in fremden Ländern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasperle in fremden Ländern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasperle in fremden Ländern" wurde am Montag, 23. Februar 2015 von Nadine Lier im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasperle in fremden Ländern, Samstag, 07. März 2015, Cafe Kleks