Laden...

Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling

Volksbühne Ergste 1905 e.V. präsentiert eine lustige Komödie

  • Telefon: 0231 4751233
  • Webseite: volksbuehne-ergste.de
  • Eintritt: 8 Euro / Einlass ab 18.30 Uhr
  • Event teilen:

Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling
Hochgeladen von: Volksbühne-Ergste 1905 e.V.
Quelle: Volksbühne Ergste 1905 e.V.
Kartenreservierungen unter http://www.volksbuehne-ergste.de/karten-und-preise.html

Eure liebe Tochter wohnt noch bei euch, und das ist schön. Sie ist nicht mehr klein. Deswegen ist es anders schön. Dann irgendwann öffnet sich die Kinderzimmertür, und sie tritt heraus. Und selbst das eigentlich auch nur, weil der WLAN-Router spinnt. Du siehst sie und denkst plötzlich "Boah, ist die groß geworden." Und schwupps, ist sie auch schon aus dem Haus. Aber was bleibt, wenn die Tochter auszieht?
In unserer neuen Komödie "Eltern-Zartbitter" bekommen die Eltern mit Rieke und Rufus Sögel nun ein Gesicht. Die beiden haben ab jetzt viel Zeit füreinander, denn Töchterchen Palina ist ausgezogen, und so haben die beiden ab jetzt viel Zeit füreinander. Aber wofür genau? Während Sandy, Rieke‘s alleinstehende Freundin, vor Ideen sprüht, hadert Rufus damit, dass er in diesen Ideen nicht vorkommt. Wäre da der Gedanke nicht reizvoll, wenn es eine Agentur gäbe, die Eltern in einer solchen Situation coacht? Und wie muss man sich so etwas vorstellen?
Genau darum geht es in dieser Komödie. Als eine eben solche Agentur - die Agentur Eltern-Zartbitter - anrückt, wird schnell klar: Die Eheleute Sögel sind längst zu einer lustigen Elternbaustelle geworden…

Empfiehl Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling, Rohrmeisterei Schwerte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling" wurde am Sonntag, 22. Februar 2015 von Volksbühne-Ergste 1905 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatervorführung "Eltern-Zartbitter" von Bernd Spehling, Samstag, 23. November 2019, Rohrmeisterei Schwerte