Laden...

PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold

Volksbühne Ergste 1905 e.V. präsentiert eine lustige Komödie

PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold
Hochgeladen von: Volksbühne-Ergste 1905 e.V.
Quelle: Volksbühne Ergste 1905 e.V.
Kartenreservierungen unter http://www.volksbuehne-ergste.de/karten-und-preise.html

Im Rathaus neigt sich ein fast normaler Arbeitstag dem Ende zu. Aber nur "fast normal", denn Bürgermeister Albert Babel feiert heute seinen 70. Geburtstag und ist deshalb etwas genervter als sonst und wieder besonders "charmant" zu seiner Frau Erna und seiner Tochter Lisa, die er beide im Rathaus für sich arbeiten lässt. Seine Grobheiten werden noch durch die neue Sprechanlage im Rathaus verstärkt, mit deren Hilfe er die Befehle nun vom Schreibtisch aus erteilen kann. Erna und Lisa sind sich wieder einmal einig: Albert führt sich auf wie ein richtiger Tyrann. Dies spürt auch Rosalinde, die Putzfrau, die den Bürgermeister immer wieder beim Einstudieren seiner Rede stört. Zu allem Überfluss teilt ihm die neugierige Rosalinde auch noch mit, dass seine Tochter ein Verhältnis mit Peter Bacher hat, dem Sohn des verhassten Bürgermeisters aus dem Nachbarort! Ultimativ fordert er seine Tochter auf, dieses Verhältnis noch am gleichen Tag zu beenden.


PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold bei popula: Diese Veranstaltung ist seit einem Tag abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 28.03.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Turnhalle der ehem. Ev. Grundschule Schwerte Ergste". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold ist nur eine von 19 in Schwerte Kreis Unna und fand an einem Samstag statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schwerte teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 3 der begehrtesten Events. Wenn dir PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Schwerte findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold, Turnhalle der ehem. Ev. Grundschule Schwerte Ergste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold" wurde am Sonntag, 22. Februar 2015 von Volksbühne-Ergste 1905 e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PREMIERE der Theatervorführung "Der Tyrann" von Bernd Gombold, Samstag, 28. März 2020, Turnhalle der ehem. Ev. Grundschule Schwerte Ergste