Laden...

Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hirschstraße 14 70173 Stuttgart
  • Event teilen:

Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015
Hochgeladen von: Kaki

Spätestens seit seinem Debütalbum "Alles oder nix" ist Xatar eine feste Größe im deutschen Gangster-Rap. Seine Texte sind authentische und er kennt das Millieu, von dem er spricht. Dabei hat ihn seine kriminelle Karriere in den letzten Jahren mit einigen aufsehenerregenden Aktionen auch schon ins Gefängnis verschlagen: Festnahme in der Playboy Mansion, Flucht aus den USA über Mexiko und Panama, Goldraub, Verurteilung zu acht Jahren Haft. Endlich wieder auf freiem Fuß, hat er auch schon sein neues Album parat: "Baba aller Babas". Den Auftakt zur Tour gibts im Mai in Köln, bevor er dann im Herbst auf Deutschlandtour geht. Sichern Sie sich jetzt Tickets!


Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 bei popula: Am 26.09.2015 wurde Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3135 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schräglage Stuttgart" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Stuttgart ist. Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Der Termin Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2871 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmarkt, Party und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015, Schräglage Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015" wurde am Samstag, 21. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xatar: Baba Aller Babas Tour 2015, Samstag, 26. September 2015, Schräglage Stuttgart