Laden...

Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr

Jazz-/Folk-/Pop-Arrangements

  • Datum: Mittwoch, 27. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schusterstraße 15 42105 Wuppertal

Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr
Hochgeladen von: Vernetzer

VOCALISSIME ist ein Frauentrio der besonderen Art! Von Nasentrompeten und gefühlvollem Gesang bis hin zu groovendem Rhythmus und mitreißenden Gesangs- und Instrumental-Soli wird dem Zuschauer viel geboten.

Mit heiterer Gelassenheit und immer aus vollem Herzen singen die drei Solingerinnen ihr abwechslungsreiches Jazz-, Folk- und Pop-Repertoire. Mal nur Acapella, mal kongenial begleitet von Rudi Rhode, Bernhard Klapdor und Olaf Scherf.

Die unterschiedlichen Temperamente der Sängerinnen kommen in den exzellenten Song-Arrangements aus der Feder der erfahrenen Jazzsängerin Ursula Becker wunderbar zur Geltung. Mit großem Harmoniegefühl, Phrasierungsfreude, Leidenschaft und viel Spaß zelebrieren die drei Musikerinnen die Freude an der Musik: mal lyrisch, mal frech und peppig. Kreativ und facettenreich ist ihr neues Programm.

Vocalissime sind Petra Liermann (Sopran), Susanne Lucas (Alt), Ursula Becker (Kontra-Alt), sowie Rudi Rhode (Saxophon und Akkordeon), Bernhard Klapdor (Kontrabass) und Olaf Scherf (Gitarre).

Wie immer bei der anstiftung: Feine Weine & lecker Essen in der Pause!www.vocalissime.de

www.anstiftung.net
...

EUR 10.00 8.00 (erm)


Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr war vor 3257 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Lutherstift an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr ist nur eine Veranstaltungen von 176 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und . Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr, Lutherstift deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Acapella & mehr mit drei Frauen & mehr, Mittwoch, 27. Mai 2015, Lutherstift