Laden...

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert
Hochgeladen von: Ennovy-Designs
Quelle: Yvonne Becker

4. HELP - Benefiz-Konzert
am Samstag den 21.03.2015 ab 19.00 Uhr
in der Mehrzweckhalle Göttschied
zu Gunsten der
Idar-Obersteiner Tafel
und des
Horizont Idar-Oberstein !

Live on Stage:
* LTP and the Shakers,
* Robbie-Williams-Tribute,
* AuxiliaryTank und
* Frank Ritter !

Die Idee ein Benefiz-Konzert in diesem Rahmen ins Leben zu rufen entstand 1994. Grundidee war es jungen regionalen Musikern, die an diesem Abend auf jegliche Gage verzichten, eine Plattform zu bieten und gleichzeitig damit gemeinnützige Projekte in der Region zu unterstützen. Das erste Help 1994 ging zu Gunsten Kinderstation im Klinikum Idar-Oberstein, beim zweiten 2007 wurde an die Soonwald-Stiftung gespendet und 2009 ging der Erlös an die Peter-Caesar-Schule. Dieses Jahr haben wir es endlich wieder geschafft ein Benefiz-Konzert mit tollen Bands zu organisieren.

Also lasst uns die Halle für einen guten Zweck rocken !!!


HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert bei popula: Am 21.03.2015 wurde HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3324 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kommst nicht aus Idar-Oberstein? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert" nur in dieser Stadt. Die genaue Routenplanung zu der Location Mehrzweckhalle Göttschied kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Idar-Oberstein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert ist nur eine von 8 in Idar-Oberstein Kreis Birkenfeld und fand an einem Samstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert, Mehrzweckhalle Göttschied deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 2 Kommentare

Yvonne   20.02.2015 | 12:15 Uhr

Lasst uns die Halle für einen guten Zweck rocken !!! Herzlichen Dank schon einmal an alle, die uns an diesem Abend - und natürlich auch im Vorfeld - durch ihre aktive Hilfe und auch Spenden tatkräftig unterstützen ! Unsere Region braucht uns - aktiv und unbürokratisch !!! ;-)

Yvonne    09.03.2015 | 13:01 Uhr

Bald ist es soweit ... Wir rocken die Mehrzweckhalle Idar-Oberstein/Göttschied beim HELP 2015 Benefiz-Live-Rock-Konzert mit guter Laune und tollen Bands - und das für einen guten Zweck ! Ich hoffe Ihr seid auch dabei ?! Ihr wollt Tickets für unser Benefiz-Rock-Konzert gewinnen ??? Dann verfolgt ab heute unseren Spot bei Radio Antenne Idar-Oberstein... !!! Weitere Infos erhaltet ihr hier auf unserer brandneuen HELP-Website : http://www.help-benefiz-live-rock-konzert.de

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Ennovy-Designs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert, Samstag, 21. März 2015, Mehrzweckhalle Göttschied