Laden...

 

Rosa geht weg! Die ganze Story

  • Eintritt: 14,00 EUR VVK / 16,00 EUR AK
  • Event teilen:

Rosa geht weg! Die ganze Story
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Sie ist gut vorbereitet.
Der Regenschirm passt zum Schlafsack. Selbst ihr Koffer beweist allen, dass sie sich auf eine wirklich große Reise begibt. Dieser Urlaub wird ein Erfolg! Das muss er auch, denn nach Hause kann sie nicht. Dort wartet der Tod und eine Vitrine, die sie anglotzt. Rosa ist fest davon überzeugt, dass sich hier am Bahnhof schon alles richten wird. Das tut es auch. Aber gegen sie. Jetzt ist sie im Bahnhofscafé, und schon bald wird deutlich, dass sie im Grunde überhaupt nicht weiß, wo die Reise hingehen soll. Das will sich Rosa nicht eingestehen. Sie lenkt sich ab mit uralten Geschichten und irrsinnigen Vorsätzen. Die Zeit vergeht. Rosa fühlt sich zunehmend unwohler. Sie sucht Rettung im Gepäck, findet sie aber überraschend in der merkwürdigen Pianistin, die sich in ihre Reiseplanungen einzumischen beginnt. Von dieser schutzengelhaften Person geleitet, begibt sich Rosa auf eine unerwartete Abenteuerreise. Sie begegnet unter anderem ihrem ersten Rosenkavalier und erlebt den kindlichen Stolz eines Indianer-Häuptlings. Sie darf singen, lachen und verrückte Dinge machen, sogar fliegen! Und auf dem Gipfel ihres spektakulären Trips spürt sie endlich wieder, dass sie lebt.
Plötzlich sieht sie sich mit Schuhen kämpfen, mit Fahrplänen, und mit Zeit - gegen Brathähnchen und gegen sich selbst. Und dann mischt sich auch noch diese merkwürdige Unbekannte ein! Die lässt Rosa in eine ganz neue Richtung stolpern, ob sie will oder nicht.

Ein schräger und doch gradliniger Trip auf zwei Gleisen mit Simone Silberzahn (Schauspiel) und Klavierbegleitung.

Eine wahre Geschichte vom Abhauen und Ankommen.


Rosa geht weg! Die ganze Story bei popula: Die Veranstaltung Rosa geht weg! Die ganze Story ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3338 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Städtisches Gymnasium -AULA- kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Rosa geht weg! Die ganze Story erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erkrath vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Rosa geht weg! Die ganze Story ist diese Woche in Erkrath auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Erkrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Rosa geht weg! Die ganze Story ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rosa geht weg! Die ganze Story, Städtisches Gymnasium -AULA- deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosa geht weg! Die ganze Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosa geht weg! Die ganze Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rosa geht weg! Die ganze Story" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosa geht weg! Die ganze Story, Samstag, 07. März 2015, Städtisches Gymnasium -AULA-