Laden...

Addys Mercedes

  • Datum: Montag, 06. Juli 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leonhardsplatz 28 70182 Stuttgart
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

2013 waren GoGo Penguin zum ersten Mal in Deutschland beim Hamburger ÜBERJAZZ Festival aufgetreten. Die Resonanz war so gigantisch, dass sie im Folgejahr gleich noch einmal kamen. Nun geht es endlich auch auf Tournee in Deutschland! Dabei sind die drei Musiker aus Manchester nicht nur im Jazz verhaftet. Ihre Instrumentalstücke unterliegen Einflüssen von Brian Eno bis hin zu John Cage. Massiven Erfolg konnten sie auch mit ihrem aktuellen, zweiten Album "V2.0" verbuchen, für das es eine Nominierung für den Mercury Prize 2014 gab. Das sollte man sich mal live anhören - jetzt Tickts sichern!

Empfiehl Addys Mercedes, BIX Jazzclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Addys Mercedes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Addys Mercedes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Addys Mercedes" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Addys Mercedes, Montag, 06. Juli 2015, BIX Jazzclub