Laden...

Star Alarm On Tour

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 45 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 28.20
  • Event teilen:

Star Alarm On Tour
Hochgeladen von: Duffz

STAR ALARM gibt es als Jugendzeitschrift, auf div. Sozcial-Network-Plattformen und live on Tour. Mit dabei sind DSDS-Star Daniele Negroni und Österreichs Teeniestar Nr. 1 Marcel Bedernik. Außerdem wird es bei jedem Konzert einen Special Guest als weiteren Live-Act geben.

Daniele Negroni belegte 2012 den zweiten Platz bei DSDS und veröffentlichte seit dem zwei Hit-Alben: Crazy und Bulletproof. Sein äußeres Markenzeichen sind seine rauchige Stimme und seine außergewöhnlichen Frisuren. Bereits über 20 Auftritte, Fantreffen und andere Events hat STAR ALARM schon mit dem beliebten Sänger organisiert. Auf der STAR ALARM Tour will er auch neue Songs präsentieren.

Marcel Bedernik (17) stand bereits mit 13 Jahren im Halbfinale der österreichischen TV-Castingshow Die große Chance und spielte in der 20-teiligen TV-Duko-Soap Die Ballclique (auf dem TV Sender KIKA) mit. 2014 kam er in die Top20 bei DSDS. Er hat in Österreich bereits einige Songs veröffentlicht und Videos und startet mit der Single Little Bit Smile nun auch in Deutschland durch!


Star Alarm On Tour bei popula: Am 09.05.2015 wurde Star Alarm On Tour in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3276 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Star Alarm On Tour belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Frankfurt am Main hat sich "Star Alarm On Tour" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 09.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2362 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Nachtleben an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Star Alarm On Tour, Nachtleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Star Alarm On Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Star Alarm On Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Star Alarm On Tour" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Star Alarm On Tour, Samstag, 09. Mai 2015, Nachtleben