Laden...

JOAN BAEZ

  • Eintritt: ab 59.40
  • Event teilen:

Der Bezeichnung „Protestsängerin“ verleiht sie auch nach über 50 Jahren im Musikgeschäft noch ihre Daseinsberechtigung. Schließlich hat Joan Baez in ihrer Karriere gegen so ziemlich jede Ungerechtigkeit angesungen, die der Folk-Sängerin unterkam. Nur dass sie gerne mehr über ihre damalige Beziehung mit Bob Dylan befragt wird, ist eine Benachteiligung, die noch in keinen ihrer Songs Einzug gefunden hat. Dabei verbinden selbige auf eindrucksvolle Weise inhaltliche Stellungnahme mit Songwritertum allerhöchster Güte. Würden das alle „Protestsänger“ dieser Welt so handhaben wie Joan Baez, wir würden in rosige Zeiten blicken.


JOAN BAEZ bei popula: Am 29. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde JOAN BAEZ der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3194 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtpark Freilichtbühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. JOAN BAEZ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "JOAN BAEZ" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl JOAN BAEZ, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOAN BAEZ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOAN BAEZ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOAN BAEZ" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOAN BAEZ, Mittwoch, 29. Juli 2015, Stadtpark Freilichtbühne