Laden...

Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend

  • Datum: Dienstag, 30. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstraße 10 58256 Ennepetal
  • Eintritt: ab 40.65
  • Event teilen:

Tommy Emmanuel ist Rundum Vollblutmusiker, zeichnet sich aber vor allem durch sein überragendes Gitarrenspiel aus. Der australische Fingerpicker hat soeben ein fulminanten Duo-Album mit dem Briten Martin Taylor veröffentlicht, der ebenfalls zu den weltweit am höchsten geachteten Akustikspielern zählt, und wird nun erneut die Bühnen Europas besteigen. Mit seinem nicht zu fassenden Stil, der Einflüssse aus den Bereichen Country, Folk und Blues ebenso zu Gehör bringt wie afrikanische und lateinamerikanische beziehungsweise spanische Elemente bereicherte der zweifache Grammy-Anwärter die Musik von so unterschiedlichen Künstlern wie Air Supply und Michael Jackson, falls er nicht gerade an der Seite von Legende Les Paul oder Eric Clapton brillierte, der ihn für den besten lebenden Gitarristen überhaupt hält. So einzigartig und technisch ausfeilt Emmanuels Stil auch ist, beeindruckt er genauso mit seiner Ausstrahlung und leidenschaftlichen Performance, in welche er sein Publikum nicht selten einbezieht. Eines steht jedenfalls fest: Ein Auftritt dieser Gitarren-Ikone lässt niemanden kalt.


Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend bei popula: Der Eintrag "Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend" existiert seit Dienstag, dem 30. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Ennepetal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ennepetal ist. Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Dienstag, den 30.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis. Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Ennepetal kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend, Haus Ennepetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tommy Emmanuel - Solo: The Australian Guitar Legend, Dienstag, 30. Juni 2015, Haus Ennepetal