Laden...

 

Die Illusion

  • Datum: Freitag, 06. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naheweg 25 40699 Erkrath

Die Illusion
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Anderswo

Der Kaufmann Jan, der in der Ferne sein Glück gemacht hat, kehrt nach über zwanzig Jahren zu seiner Mutter und seiner Schwester Martha nach Frankreich zurück.
Die beiden betreiben auf dem Land ein verlassenes Hotel und Jan will sie mit seinem Reichtum aus ihrer Einsamkeit erlösen. Doch sie erkennen ihn nicht, und er gibt sich ihnen nicht zu erkennen.
Jan weiß nicht, dass Mutter und Schwester zu Verbrecherinnen geworden sind, um ihrer leidvollen Situation zu entkommen und weit weg ein neues Leben zu beginnen. Das Unglück nimmt seinen Lauf...

Nach Albert Camus

Das Stück "Die Illusion" erzählt von gescheiterter Kommunikation, vom Versagen der Gefühle und vom Schweigen angesichts von Faschismus und Mord. Es zeigt, wie sich das Verbrechen gegen die Täter selbst wendet.
"Die Illusion" geht auf ein Drama zurück, das der Widerstandskämpfer Albert Camus Anfang der vierziger Jahre im besetzten Frankreich schrieb.

Spiel, Regie: Beate Sarrazin


Die Illusion bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Illusion ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Erkrath - Teil des Kreis Mettmann. Weitere Städte neben Erkrath stehen als Veranstaltungsort für Die Illusion derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Illusion belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erkrath. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Illusion, Theater Anderswo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Illusion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Illusion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Illusion" wurde am Mittwoch, 18. Februar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Illusion, Freitag, 06. März 2015, Theater Anderswo