Laden...

 

Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Xavier Naidoo hat seit seinem Debüt vor 16 Jahren einen atemberaubenden Erfolgsweg zurückgelegt. Die Etappen wurden durch begeisternde, ausverkaufte Live-Auftritte und eine beeindruckende Hit-Serie markiert. Mit seiner individuellen Kombination aus überragendem Talent, authentischem Stil und ausdrucksstarken Inhalten hat Xavier Naidoo sein eigenes deutsches Soul-Genre geschaffen, das Millionen Fans seit knapp anderthalb Jahrzehnten fasziniert. Seine besondere Anziehungskraft dokumentiert sich in der Resonanz auf Album-, Single- und DVD-Veröffentlichungen, die allesamt mit multiplen Gold- und Platin-Auszeichnungen veredelt wurden.

Geniale Musikalität, enorme Vielseitigkeit und kompromisslose Qualität, gepaart mit Intensität und Charisma, haben einzigartige Reaktionen ausgelöst, die sich auf den gesamten deutschen Sprachraum erstrecken und auf Nachbarländer ausstrahlen.


Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air bei popula: Am 06. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3155 Tagen in Berlin. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Messe Berlin/ICC Berlin. Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 06.09.2015 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Konzerte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Aktuell finden wir zu Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air, Messe Berlin/ICC Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Xavier Naidoo // Frei Sein - Open Air, Sonntag, 06. September 2015, Messe Berlin/ICC Berlin