Laden...

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert

  • Event teilen:

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert
Hochgeladen von: Ennovy-Designs
Quelle: Yvonne Becker

Benefiz-Konzert zu Gunsten der

Idar-Obersteiner Tafel
und
des Horizont Idar-Oberstein

Live on Stage:
* LTP and the Shakers
* Robbie-Williams-Tribute
* AuxiliaryTank
* Frank Ritter


HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3324 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 21.03.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle Göttschied" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert in Idar-Oberstein Kreis Birkenfeld fand am Samstag, den 21.03.2015 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Idar-Oberstein. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert stattfindet und Idar-Oberstein ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert, Mehrzweckhalle Göttschied deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Yvonne Becker    18.02.2015 | 16:17 Uhr

Lasst uns die Halle für einen guten Zweck rocken !!! Herzlichen Dank schon einmal an alle, die uns an diesem Abend - und natürlich auch im Vorfeld - durch ihre aktive Hilfe und auch Spenden tatkräftig unterstützen ! Unsere Region braucht uns - aktiv und unbürokratisch !!!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert" wurde am Montag, 16. Februar 2015 von Ennovy-Designs im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HELP 2015 * Benefiz-Live-Rock-Konzert, Samstag, 21. März 2015, Mehrzweckhalle Göttschied