Laden...

?Deutsch um jeden Preis?

Eine Komödie von Stefan Vögel

  • Event teilen:

?Deutsch um jeden Preis? bei popula: Am 25. April 2015 angelegt, wurde ?Deutsch um jeden Preis? in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3289 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater in der Gerbergasse? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 25.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Karlstadt, welche dem Kreis Main-Spessart angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Karlstadt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Karlstadt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl ?Deutsch um jeden Preis?, Theater in der Gerbergasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ?Deutsch um jeden Preis? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ?Deutsch um jeden Preis? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "?Deutsch um jeden Preis?" wurde am Montag, 16. Februar 2015 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

?Deutsch um jeden Preis?, Samstag, 25. April 2015, Theater in der Gerbergasse