Laden...

Leinen Los Acoustic Sessions #19

mit "Wellbad" & "Greg Copeland"

  • Datum: Montag, 02. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartelsstr. 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Leinen Los Acoustic Sessions #19
Hochgeladen von: Leinen Los Acoustic Sessions
Quelle: Leinen Los Acoustic Sessions

"Leinen Los Acoustic Sessions" - Jeden ersten Montag im Monat ...

Am Montag den 02.03.2015 ist es wieder soweit. Ab 20:00 Uhr werden in der Bar "Goldfischglas" im Hamburger Schanzenviertel Künstler aus der Region in entspannter und gemütlicher Atmosphäre für musikalische Unterhaltung sorgen.
Dieses Mal wird es "bluesig". Mit von der Partie ist die Hamburger Band "Wellbad". Inspiriert wurde die Band von großen Bluesmusikern wie Willie Dixon, The Black Keys oder Tom Waits. Frei nach dem Motto "The blues is the roots, everything else is the fruits" hat die Band ihre Wurzeln zwar im Blues, setzt sich stilistisch aber keine Grenzen. Schließlich ist Blues mehr als nur ein Genre. Blues - das ist ein Urgefühl.
Der zweite Gast stammt ursprünglich aus den USA -
"Greg Copeland" (Portsmouth/Virginia). Begleitet von seiner Band, wird er sich mit traditionellen und wahrhaftigen Bluessounds Gehör verschaffen. Auf keinen Fall verpassen.

Der Eintritt ist wie gehabt kostenfrei. Für weiterführende Informationen besucht uns auf:

www.facebook.com/leinenlosmusik
www.youtube.com/leinenlosmusik
www.soundcloud.com/leinenlosmusik

Wir freuen uns auf Euch...


Leinen Los Acoustic Sessions #19 bei popula: Am 02. März 2015 angelegt, wurde Leinen Los Acoustic Sessions #19 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3343 Tagen. In der Umgebung von "Bar Goldfischglas" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Leinen Los Acoustic Sessions #19 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater zu finden sind. Leinen Los Acoustic Sessions #19 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Leinen Los Acoustic Sessions #19, Bar Goldfischglas deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leinen Los Acoustic Sessions #19 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leinen Los Acoustic Sessions #19 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leinen Los Acoustic Sessions #19" wurde am Sonntag, 15. Februar 2015 von Leinen Los Acoustic Sessions im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leinen Los Acoustic Sessions #19, Montag, 02. März 2015, Bar Goldfischglas