Laden...

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel

  • Datum: Donnerstag, 16. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 18.00
  • Event teilen:

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel
Hochgeladen von: miau

„Für mich ist Schreiben eine Erforschung des Menschlichen, ein Erschliessen des Unbekannten. Das Schreiben erlaubt mir, andere Leben zu leben.“ (Yasmina Reza) Die  Finidoris kommen zum Abendessen. Allerdings – was für eine Katastrophe - einen Abend früher als geplant. Der Kühlschrank ist leer, das Wohnzimmer nicht aufgeräumt, Sonja im Morgenrock und Henri beschäftigt mit dem Sohn, der lautstark einen Keks fordert – und das nach dem Zähne putzen ! Dabei soll doch Kosmologieexperte Finidori die eingeschlafene Karriere von Henri wieder in Schwung bringen. Das Paar kämpft mit Knabbereien, Keks und Alkohol darum, vor den Gästen das Gesicht zu wahren. Doch statt Eindruck zu schinden, stellt man sich gegenseitig bloss und provoziert in einem entlarvenden Showdown die Gäste … Die Finidoris kommen drei Mal. Drei Variationen eines Abends. Jedes Mal komisch. Und jedes Mal katastrophal.


Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel bei popula: Seit dem 16. April 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Fletch Bizzel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel, also bleibt ein Besuch in Dortmund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am Donnerstag, den 16.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel ist momentan nur eine von 2074 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Flohmarkt sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreimal Leben - Ensemble Fletch Bizzel, Donnerstag, 16. April 2015, Theater Fletch Bizzel