Laden...

 

Electric Light Orchestra

  • Eintritt: ab 45.00
  • Event teilen:

Electric Light Orchestra
Hochgeladen von: Eventprofi

Die Classic Rock-Songs des ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA gehören zu den beliebtesten Oldie-Hits der Welt. Kaum eine andere große Band hat so viele zeitlose Ohrwürmer produziert wie ELO. Oft wird behauptet, dass der überirdische Kultstatus der Band verblasst sei, aber solange das Publikum Klassiker wie „Roll Over Beethoven", „Don´t Bring Me Down", „Telephone Line" oder „Sweet Talking Woman" nicht vergessen hat, gibt es Grund genug die Welthits live zu präsentieren.
Phil Bates, Sänger und Gitarrist des ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA PART II lässt mit seiner Band für alte und neue Fans die größten Hits der Rocklegende wieder aufleben.


Electric Light Orchestra bei popula: Am 23.05.2015 wurde die Veranstaltung Electric Light Orchestra in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3261 Tage vergangen. Electric Light Orchestra belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Duisburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Electric Light Orchestra, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der Umgebung von "Marktplatz Dinslaken" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 23.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 445 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Electric Light Orchestra, Marktplatz Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Electric Light Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Electric Light Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Electric Light Orchestra" wurde am Samstag, 14. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Electric Light Orchestra, Samstag, 23. Mai 2015, Marktplatz Dinslaken