Laden...

Speed Dating mit Nice Date in München

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Thalkirchner Straße 80 80337 München
  • Event teilen:

Speed Dating mit Nice Date in München
Hochgeladen von: Nice Date
Quelle: Speed Dating mit Nice Date in München

Du zählst zu den Singles, die genug haben vom Singleleben und wieder einen Partner an ihrer Seite haben möchten? Dann ist Speed Dating von Nice Date genau das Richtige für dich. Hier hast du die Gelegenheit, in entspanntem Ambiente viele andere Münchner Singles in deinem Alter kennenzulernen. Melde dich ganz einfach online unter www.nice-date.de zu einem Termin deiner Wahl an - und freu dich auf einen spannenden Abend mit Flirtgarantie!

Zum Speed Dating begrüßt wirst du von unserer Mitarbeiterin, die dir deine persönliche Sympathiekarte überreicht. Nach einer kurzen Einführung geht es auch schon los! Nun seid ihr an der Reihe - in wechselseitigen Gesprächen unter vier Augen lernt nun jede Single-Dame jeden der anwesenden Single-Herren näher kennen. Nach 8 Minuten ist die Gesprächszeit um - nun müsst ihr euch entscheiden: War euch euer Gegenüber sympathisch? Stimmt die Chemie? Dann vermerkt auf eurer Sympathiekarte, dass ihr ein Wiedersehen wünscht.

Am Ende des Speed Datings sollten alle Teilnehmer ihre Sympathiekarte vollständig ausgefüllt haben. Nun heisst es: Geduld haben! Aber nicht lange, denn bereits innerhalb der nächsten 24 Stunden erhaltet ihr eine Email mit euren Matches von uns. Denn finden zwei Singles sich gegenseitig sympathisch und haben dies auf ihrer Sympathiekarte notiert, teilen wir euch die jeweiligen Kontaktdaten per Email mit. Du kennst eine charmante Bar, die zum Verweilen einlädt? Dann ist das vielleicht genau die perfekte Location für euer erstes Date!

Speed Dating mit Nice Date - noch heute anmelden und einen Teilnahmeplatz sichern!


Speed Dating mit Nice Date in München bei popula: Der Weitere-Termin Speed Dating mit Nice Date in München ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Küss die Hand" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Speed Dating mit Nice Date in München teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 2942 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Comedy, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Speed Dating mit Nice Date in München am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. März 15 stattfand. Heute wurde Speed Dating mit Nice Date in München so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Speed Dating mit Nice Date in München, Café Küss die Hand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating mit Nice Date in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating mit Nice Date in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed Dating mit Nice Date in München" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Nice Date im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating mit Nice Date in München, Sonntag, 01. März 2015, Café Küss die Hand