Laden...

Canned Heat Live

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Straße 151 55268 Nieder-Olm
  • Event teilen:

Canned Heat Live
Hochgeladen von: Veranstaltungsservice

Am Samstag, den 28. März 2015 ist die große Woodstock-Legende CANNED HEAT aus USA zum 50. Geburtstag zu Gast in der Ludwig-Eckes-Festhalle Nieder-Olm.

Die amerikanische Bluesrockband wurde weltbekannt durch ihren Auftritt auf dem legendären Woodstockfestival 1969. Der bekannte Song "Going Up The Country" wurde zur inoffiziellen Hymne dieses Festivals. Viele weitere Songs der Band, wie beispielsweise "On The Road Again" und "Let´s Work Together" gehen um die ganze Welt. Auf Jubiläumstour ist CANNED HEAT nun zu Gast in Europa und bringt hierzulande die Veranstaltungshallen zum beben. Ein hochkarätiges Konzert der Spitzenklasse das man nicht verpassen sollte.

Tickets inklusive aller Gebühren gibt es für 34,20 EUR (Stehplatz Parkett) oder 39,70 EUR (Sitzplatz Empore) bei: Schreibwaren Sauer Nieder-Olm, Media Markt Mainz, www.adticket.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen. Erhöhte Abendkassenpreise.

Weitere Infos auf www.festhalle-nieder-olm.de


Canned Heat Live bei popula: Der Termin Canned Heat Live fand schon vor 3318 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ludwig-Eckes Halle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Canned Heat Live belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nieder-Olm. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Canned Heat Live in Nieder-Olm Kreis Mainz-Bingen fand am Samstag, den 28.03.2015 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Canned Heat Live, also bleibt ein Besuch in Nieder-Olm unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Canned Heat Live, Ludwig-Eckes Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Canned Heat Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Canned Heat Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Canned Heat Live" wurde am Donnerstag, 12. Februar 2015 von Veranstaltungsservice im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Canned Heat Live, Samstag, 28. März 2015, Ludwig-Eckes Halle