Laden...

Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll

  • Datum: Mittwoch, 06. Mai 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Auf dem Weg zum positiv gereiften Mann und seiner eigenen Natur erfahren und fördern Sie in diesem Männerkreis Ihre spezifischen Eigenschaften. Aspekte der Persönlichkeit und des Alltags können betrachtet, wesenswichtige Aspekte sogar verändert werden. Folgende Essenzen fließen ebenfalls ein: Mitgefühl, Stärke, Wille, Freiheit, Liebe und Wert. Als Basis auf diesem Weg dienen uns Austausch, Übungen, Stille und die männlichen Archetypen.
Willkommen auf dieser kleinen Heldenreise!

Kursbeginn: 06.05.2015
Kursende: 08.07.2015


Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location VHS Trier und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit Trier hat sich "Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 115 Terminen in Trier, Kreis Trier in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Theater, ist Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Mai 15 stattfand. Diese Woche ist Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Trier. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann sein: aufrecht - authentisch - kraftvoll, Mittwoch, 06. Mai 2015, VHS Trier