Laden...

Gitarrenkurs für AnfängerInnen

  • Datum: Montag, 02. März 2015
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Kursbeginn: 02.03.2015
Kursende: 18.05.2015


Gitarrenkurs für AnfängerInnen bei popula: Seit dem 02. März 15 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Gitarrenkurs für AnfängerInnen ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "VHS Trier". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Gitarrenkurs für AnfängerInnen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Trier ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gitarrenkurs für AnfängerInnen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Montag, den 02. März 2015 begann die Veranstaltung Gitarrenkurs für AnfängerInnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Trier passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Trier gehört übrigens zum Kreis Trier. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gitarrenkurs für AnfängerInnen, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gitarrenkurs für AnfängerInnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gitarrenkurs für AnfängerInnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gitarrenkurs für AnfängerInnen" wurde am Mittwoch, 11. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gitarrenkurs für AnfängerInnen, Montag, 02. März 2015, VHS Trier