Laden...

sit in music

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Galgenbergstraße 20 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 10.80
  • Event teilen:

sit in music bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin sit in music ist leider schon abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Regensburg belegt sit in music keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. sit in music in Regensburg Kreis Regensburg fand am Donnerstag, den 09.04.2015 statt. Ein Großteil der 166 Veranstaltungen in Regensburg sind Theater, Kleinkunst und Comedy. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event sit in music erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Regensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alte Mälzerei Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl sit in music, Alte Mälzerei Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere sit in music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest sit in music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "sit in music" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

sit in music, Donnerstag, 09. April 2015, Alte Mälzerei Club