Laden...

 

Hundred Seventy Split

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Eintritt: ab 23.85
  • Event teilen:

Hundred Seventy Split
Hochgeladen von: Axel

HUNDRED SEVENTY SPLIT

(Leo Lyons and Joe Gooch formerly of Ten Years After)

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie SängerGitarrist Joe haben `Ten Years After´ verlassen.

Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band HUNDRED SEVENTY SPLIT konzentrieren, die zunächst als Sideproject dazu gedacht war, gute Rockmusik zu spielen, die über die TYA-Schublade hinaus geht und mit der Leo, Joe und Damon bereits 2010 das Debütalbum The World Won't Stop veröffentlicht haben.

2014 war ein Neubeginn für das spannende, energiegeladene Blues Rock Power-Trio HUNDERED SEVENTY SPLIT. Am 7. Februar erschien das neue Album, schlicht HSS betitelt, mit dem sie dieses und nächstes Jahr in Deutschland und Europa auf Tour sein werden.

Und um es vorweg zu nehmen: Ja. Das Set bei den Shows von HUNDRED SEVENTY SPLIT beinhaltet neben den neuen HSS-Songs auch einige Klassiker von `Ten Years After´, womit die Band auch viele neue Fans gewonnen hat.

Auf der Herbsttour 2014 wurden Aufnahmen für die neue Live-CD gemacht, welche Anfang 2015 veröffentlicht werden soll.

Folgende Aussage von Leo Lyons nach der letzten Tour klingt nach einem handfesten Versprechen an die Fans von HUNDRED SEVENTY SPLIT:

... wir bedanken uns für diese fantastische Begrüßung. Für euch aufzutreten hat uns unglaublichen Spaß gemacht und wir werden niemals aufhören zu touren solange ihr uns hören wollt.


Hundred Seventy Split bei popula: Am 28.11.2015 wurde Hundred Seventy Split in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3072 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Hundred Seventy Split auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Siegburg. Du kommst nicht aus Siegburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hundred Seventy Split" nur in dieser Stadt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kubana Live Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Samstag, den 28. November 2015 begann die Veranstaltung Hundred Seventy Split. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Hundred Seventy Split, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hundred Seventy Split als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hundred Seventy Split zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hundred Seventy Split" wurde am Dienstag, 10. Februar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hundred Seventy Split, Samstag, 28. November 2015, Kubana Live Club