Laden...

 

Judo Grand Prix 2015

Die Judo-Weltelite in Düsseldorf LIVE erleben.

Olympiasieger, Welt- und Europameister hautnah - das bietet der Judo Grand Prix vom 20. bis 22. Februar 2015 in der Mitsubishi Electric HALLE in der Sportstadt Düsseldorf. Und die sechste Auflage der Veranstaltung wartet bereits knapp drei Wochen vor Beginn mit dem ersten Rekord auf:

644 Aktive - 396 Männer und 248 Frauen - aus 81 Nationen haben für die Veranstaltung in der in den vergangenen Jahren regelmäßig nahezu ausverkauften Mitsubishi Electric HALLE gemeldet - mehr als jemals zuvor. 'Ich bin begeistert, dass die komplette Weltklasse im Judo in die Stadt Düsseldorf kommt. Düsseldorf ist für drei Tage der Nabel der Judo-Welt', freut sich Peter Frese, Präsident des Deutschen Judobundes (DJB).

Die Fans des Judosports dürfen sich aber nicht nur auf die weltbesten Judoka, darunter auch die komplette nationale Elite, sondern auch auf eine fantastische Atmosphäre freuen. Der Judo Grand Prix Düsseldorf ist das erste große internationale Turnier im Rahmen der World Series Tour (Grand Prix, Grand Slam, Master) des Judo-Weltverbandes im Jahr 2015. Direkt im Anschluss findet schon fast traditionell ein viertägiges Trainingscamp in Düsseldorf statt.

Im vergangenen Jahr waren beim Judo Grand Prix in Düsseldorf über 500 Athleten aus 56 Nationen am Start. Erfolgreichste Nation war Japan mit sechs Siegen, zwei zweiten und vier dritten Plätzen vor Russland (2/0/4) und Gastgeber Deutschland (1/3/3). Für das Highlight aus deutscher Sicht sorgte Luise Malzahn aus Halle/Saale, die in der Klasse bis 78 Kilogramm die Slowenin Anamari Velensek in einem packenden Finale bezwang.

Die Kämpfe beginnen an allen drei Tagen um 11:00 Uhr. Der Finalblock ist jeweils für 17:00 Uhr terminiert.

Tickets unter http://www.judo-grandprix.de/tickets/informationen/


Judo Grand Prix 2015 bei popula: Judo Grand Prix 2015 ist vorüber - und das seit 3351 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mitsubishi Electric Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Judo Grand Prix 2015 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Judo Grand Prix 2015 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Judo Grand Prix 2015, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Judo Grand Prix 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Judo Grand Prix 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Judo Grand Prix 2015" wurde am Montag, 09. Februar 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Judo Grand Prix 2015, Sonntag, 22. Februar 2015, Mitsubishi Electric Halle