Laden...

 

"Ich träumte von bunten Blumen"

Arien und Lieder aus neuer und alter Zeit

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Uferweg 1 51519 Odenthal

"Ich träumte von  bunten Blumen"
Hochgeladen von: Ulrike Kaltenbrunner
Quelle: U. Kaltenbrunner
Arien und Lieder aus neuer und alter Zeit mit Werken von G. Bizet, F. Holländer, M. Jary, W.A. Mozar

Ulrike Kaltenbrunner, Sopran und Dietmar Fricke, Klavier
mit Werken von
G. Bizet, F. Holländer, M. Jary, W.A. Mozart,
F. Schubert, F. Schröder, R. Stolz, J.Strauss u.a.

Empfiehl "Ich träumte von bunten Blumen", Martin-Luther-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Ich träumte von bunten Blumen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Ich träumte von bunten Blumen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Ich träumte von bunten Blumen"" wurde am Sonntag, 08. Februar 2015 von Ulrike Kaltenbrunner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Ich träumte von bunten Blumen", Sonntag, 01. März 2015, Martin-Luther-Haus