Laden...

Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen?

  • Datum: Mittwoch, 01. Juli 2015
  • Location:  
  • Tränkgasse 4 96052 Bamberg

Diese Veranstaltung dient zur grundlegenden Information für Interessenten aus der Stadt Bamberg; sie soll helfen, eine sichere Entscheidung darüber zu treffen, ob man sich um die Aufnahme eines Pflegekindes oder eines Adoptivkindes bewerben möchte.
Was bedeutet der Begriff Pflegekind Adoptivkind?
Wodurch unterscheidet sich ein Pflegeverhältnis von einer Adoption?
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um ein Pflegekind Adoptivkind aufnehmen zu können?
Wie hoch ist die monatliche Unterstützung für die Versorgung des Pflegekindes?
Im Anschluss ist Gelegenheit für individuelle Fragen und gemeinsamen Austausch!

Hinweis:
Vortrag und Informationsmaterial sind kostenfrei - keine Anmeldung erforderlich.

Kursbeginn: 01.07.2015
Kursende: 01.07.2015


Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? bei popula: Am 01. Juli 2015 angelegt, wurde Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3223 Tagen. vhs Bamberg liegt in der direkten Umgebung von: . Am Mittwoch, den 01.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bamberg. Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? ist momentan nur eine von 178 weiteren Terminen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bamberg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bamberg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen?, vhs Bamberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen?" wurde am Samstag, 07. Februar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pflegekind oder Adoptivkind - was muss ich wissen?, Mittwoch, 01. Juli 2015, vhs Bamberg