Laden...

 

Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahnenstraße 32 50171 Kerpen
  • Telefon: 02237/922250
  • Webseite: moewes.info
  • Eintritt: 15,- €
  • Event teilen:

Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips
Hochgeladen von: Buchhandlung Moewes

SUSAN ELIZABETH PHILLIPS!
Die Starautorin endlich in Deutschland

ANGELA SPITZIG LIEST AUF DEUTSCH
Ein Abend im Zeichen der Liebe

WIE SOLLTE ES ANDERS SEIN
Prosseco & Schokolade für die Seele

Zum Buch:
Cottage gesucht, Held gefunden
Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet.


Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips bei popula: Am 08. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3276 Tagen in Kerpen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchhandlung Moewes an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips gibt es nur in Kerpen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula listet die Top Events der Woche. Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kerpen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kerpen besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 08.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 28 Termine in der Stadt Kerpen, welche dem Kreis Rhein-Erft-Kreis angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips, Buchhandlung Moewes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips" wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015 von Buchhandlung Moewes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Night mit Susan Elizabeth Phillips, Freitag, 08. Mai 2015, Buchhandlung Moewes