Laden...

 

Monkey Business vs. We love Afterhour

Köln´s längste Party

  • Datum: Freitag, 25. Februar 2011 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Weyerstraße 79 50676 Köln

Köln´s längste Party:

Mehr als 60.000 Kölner erlebten bereits die "We love Afterhour" Parties und haben der Afterhour einen eigenen Charakter gegeben. Seit 6 Jahren überrascht ILLEGAL-SOUNDS seine Gäste mit vielen tollen Specials, den besten DJs des Landes und top Locations.

Am 25.02.11, Freitag geschieht die größte Überraschung von ILLEGAL-SOUNDS, denn ILLEGAL-SOUNDS holt die frescheste, musikhafteste Partyserie "MONKEY BUSINES...S" ins Boot.Für die Leute, die nicht wissen, was "MONKEY BUSINESS" ist. Hier ist die Erklärung:
Monkey Business ist der Unfug !!!
Monkey Business ist ein fauler Zauber !!!
Was aber Monkey Business wirklich ist, ist ein einzigartiges Party-Erlebnis !!! Um das zu verstehen, muss man das erleben...

Also, am 25.02.11, Freitag öffnet CLUB PRIVILEGE seine Pforten nur für die PartyAnimals der "Monkey Business" und die Nichtschlafende PartyMaschinen der "We love Afterhour". Ab sofort darf im eleganten, krokodilleder gestylten VIP-Bereich gechillt und auf der wilden Dancefloor von CLUB PRIVILEGE exzessiv gefeiert werden. Nicht vergessen: Es wird Köln´s längste Party sein! (von 22:00 bis 13:00 Uhr)

Im Lok führen uns Kölns charmantester Dj Massimo Russo und der Newcomer des Jahres (2010) Moritz Ochsenbauer. Und, als Überraschung bekommen wir Köln´s schönste Djane zu hören.

Specials:
-Gogo-Girls
-Fotoshooting by Starfotograf
-Kamerateam
-NewFusion (Dancecrew)
-Lasershow
-Shots
-Ladies Free (bis 24 Uhr)

Wir empfehlen euch frühzeitig zu erscheinen, um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden... Für Gästeliste schreibt bitte an info@mrgenterprises.de.

Special Thanks:
NewFusion Crew
www.mrgenterprises.de


Monkey Business vs. We love Afterhour bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Monkey Business vs. We love Afterhour war vor 4812 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Privilege Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du findest "Monkey Business vs. We love Afterhour" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Monkey Business vs. We love Afterhour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 8203 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Monkey Business vs. We love Afterhour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Monkey Business vs. We love Afterhour, Privilege Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monkey Business vs. We love Afterhour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monkey Business vs. We love Afterhour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

denise    29.01.2011 | 23:04 Uhr

geilll

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Monkey Business vs. We love Afterhour" wurde am Samstag, 29. Januar 2011 von MrG Enterprises im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monkey Business vs. We love Afterhour, Freitag, 25. Februar 2011, Privilege Club