Laden...

Waseda Symphony Orchestra Tokyo

Waseda Symphony Orchestra Tokyo - Internationale Sinfoniekonzerte der Stadt Oberhausen

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Düppelstraße 1  46045 Oberhausen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Waseda Symphony Orchestra Tokyo bei popula: Die Daten zu "Waseda Symphony Orchestra Tokyo" sind auf dem Stand des 10. März 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Luise-Albertz-Halle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Waseda Symphony Orchestra Tokyo diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Waseda Symphony Orchestra Tokyo gibt. Mehr als 588 Termine gibt es derzeit in Oberhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberhausen ist. Waseda Symphony Orchestra Tokyo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Waseda Symphony Orchestra Tokyo, Luise-Albertz-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waseda Symphony Orchestra Tokyo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Waseda Symphony Orchestra Tokyo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Waseda Symphony Orchestra Tokyo" wurde am Mittwoch, 04. Februar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Waseda Symphony Orchestra Tokyo, Dienstag, 10. März 2015, Luise-Albertz-Halle