Laden...

B.75 Improtheater

  • Datum: Freitag, 27. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

B.75 Improtheater
Hochgeladen von: Vernetzer

Das B.75 Improtheater geht am Freitag, 27. März, in der börse in die nächste Runde.

Und wieder einmal wird der Abend voller Überraschungen sein für die Zuschauer, wie auch für die Darsteller.

Denn das Publikum bestimmt mit, wie sich die Geschichten abspielen. Eine Achterbahn der Emotionen und ein Potpourri an absurden Situationen sind da schon vorprogrammiert. Auch das Stammpublikum darf wieder auf neue SzenenSpiele gespannt sein, die vorher so noch nie gezeigt wurden. ...

EUR tba


B.75 Improtheater bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin B.75 Improtheater ist leider schon abgelaufen. B.75 Improtheater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Die Börse befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 171 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Comedy, Konzerte und Ausstellungen, ist B.75 Improtheater am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. März 15 stattfand. Wenn du das Event B.75 Improtheater erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl B.75 Improtheater, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere B.75 Improtheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest B.75 Improtheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "B.75 Improtheater" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

B.75 Improtheater, Freitag, 27. März 2015, Die Börse