Laden...

 

Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah

  • Datum: Freitag, 13. März 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 35 53721 Siegburg

Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah
Hochgeladen von: Jens Warning
Quelle: Casbah

Ladies Night - MÄDELSABEND im Casbah

Zum zweiten Mal widmen wir einen kompletten Abend nur dem schöneren Geschlecht. Unter dem Motto "Ladies Night - MÄDELSABEND" laden wir herzlich zum Feiern ein.
Um den zu Recht hohen Ansprüchen der Ladies gerecht zu werden, bieten wir Euch den Eintritt für 10,-€ inkl. ALL DRINKS FREE*

Aber wir gehen noch weiter:
Wir verlosen unter allen Mädels eine Casbah-VIP Karte mit der Du 1 Jahr lang freien Eintritt auf allen Casbah Partys hast!

Extra zu diesem Anlass dreht DJ CURIOUS K die "Plattenspieler" rhythmisch zu Eurer vollsten Zufriedenheit. Er wird wohl am besten wissen, wie er Euch in Stimmung bringt und ordentlich einheizt. :-)

Natürlich laden wir auch die Herren der Schöpfung herzlich ein, unserem bunten Treiben beizuwohnen, aber denkt dran: Der Abend gehört den Ladies!!!

Wir öffnen unsere Tore für Euch ab 22 Uhr.
Männer, und solche, die es werden wollen, zahlen lediglich 6 Euro Eintritt.

*ALL DRINKS FREE (Aus unserer LADIES NIGHT Getränkekarte)

- Auswahl aus den 5 belietesten Longdrinks
- Auswahl aus den 5 schnuckeligsten Shots
- Sekt
- Alle Biere
- Auswahl aus 5 alkoholfreien Getränken!

Ladies Night Rules:

Du erhälst beim Einlass ein CASBAH- Kontroll-Armbändchen.
Außerdem bekommst du eine CASBAH-Wertmarke.
Diese CASBAH-Wertmarke kannst du an der Bar gegen ein Getränk Deiner Wahl aus unserer LADIES NIGHT Getränkekarte wählen.
Gegen Rückgabe Deines eigenen Glases, oder Deiner Flasche erhältst Du ein weiteres neues Getränk Deiner Wahl.
Wer schummelt, hat verloren! ;-)


Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah bei popula: Am 13. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3332 Tagen in Siegburg. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Siegburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah" für keinen Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Casbah Club Bar genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 143 Termine gibt es derzeit in Siegburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Siegburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah, Casbah Club Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von Jens Warning im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ladies Night – Mädelsabend Im Casbah, Freitag, 13. März 2015, Casbah Club Bar