Laden...

Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre)

Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre) bei popula: Die Infos zu "Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre)" sind auf dem Stand des 25. Juli 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 2705 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre)" für keinen Rang der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre)" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre), Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre)" wurde am Dienstag, 03. Februar 2015 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Papa-Kind-Sport (4-6 Jahre), Samstag, 25. Juli 2015, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse