Laden...

 

Gorillas auf der Jagd

  • Datum: Dienstag, 10. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Chausseestraße 18 10115 Berlin
  • Event teilen:

Gorillas auf der Jagd bei popula: Der Termin Gorillas auf der Jagd fand schon vor 3335 Tagen statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Gorillas auf der Jagd keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Gorillas auf der Jagd" nur in dieser Stadt. Dienstag, den 10. März 2015 begann die Veranstaltung Gorillas auf der Jagd. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Ausstellung hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Gorillas auf der Jagd, Kunstfabrik Schlot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gorillas auf der Jagd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gorillas auf der Jagd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gorillas auf der Jagd" wurde am Sonntag, 01. Februar 2015 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gorillas auf der Jagd, Dienstag, 10. März 2015, Kunstfabrik Schlot