Laden...

Chemnitzer Comedylounge im März 2015

Chemnitzer Comedylounge im März 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Wiggerl

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Mit:
Wiggerl
Erfrischend natürlich, aber auch schlagkräftig, urbayrisch und ehrlich. Der Kabarettist aus der Nähe von München überzeugt mit Geschichten und Tücken aus dem Alltag. Das Ganze in bayrischer Mundart und auf den Punkt gebracht. Man könnte glauben, ein "Lausbub" steht auf der Bühne und so kann man dem Wiggerl selbst bei seinen schärfsten Pointen nicht böse sein, wohl auch deshalb, weil er sich selbst auch nicht verschont und immer eine gesunde Portion Selbstironie mit dabei hat.

Master of Hellfire
Sein Element ist das Feuer. Durch seine Venen strömt Adrenalin. In seinen Augen flackert der Schalk. Hubertus Wawra, Master of Hellfire, lässt staunen, zittern, lachen. Wie kein Zweiter versteht er es, mit Witz, Charme und enormer Fingerfertigkeit, das Publikum zu becircen. Die Kombination aus Comedy und Feuerkunst ist einzigartig. Ein grandioser Komiker trifft auf einen hochtalentierten Feuerkünstler, der mehrere Weltrekorde zu seiner Vita zählen darf. Die Show ist innovativ, verblüffend und lustig. Mit verschmitztem Augenzwinkern entführt Hubertus Wawra das Publikum in seine Welt der Illusion und Artistik.

Michael Sens
Kabarett meets Klassik - geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität. Was passiert, wenn ein herausragender Musiker seine Fähigkeiten mit Humor vermischt? Die Programme des Berliner Kabarettisten Michael Sens ist eine Dreifachkombination aus Virtuosität, fundiertem Fachwissen und schlagfertigen Pointen.


Chemnitzer Comedylounge im März 2015 bei popula: Das Event "Chemnitzer Comedylounge im März 2015" wurde am 17.03.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Brauclub im Turmbrauhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Chemnitz belegt Chemnitzer Comedylounge im März 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 461 in der Stadt Chemnitz - Teil des Kreis Chemnitz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Kleinkunst zu finden sind. Chemnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chemnitzer Comedylounge im März 2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im März 2015, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im März 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im März 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im März 2015" wurde am Samstag, 31. Januar 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im März 2015, Dienstag, 17. März 2015, Brauclub im Turmbrauhaus