Laden...

Männerhort

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hiltropwall 15 44137 Dortmund

Männerhort
Hochgeladen von: eventim

Männerhort bei popula: Am 08.03.2015 wurde die Veranstaltung Männerhort in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3337 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Männerhort ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Männerhort laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Männerhort ist momentan nur eine von 2085 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Kabarett sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Männerhort, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Männerhort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Männerhort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Männerhort" wurde am Freitag, 30. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Männerhort, Sonntag, 08. März 2015, Schauspielhaus