Laden...

Deine Wohnung als Kraftort

3 Stunden die deine Wohnung zu einem strahlenden Kraftquell werden lassen.

  • Datum: Samstag, 15. August 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Gassenweg 29 56170 Bendorf
  • Event teilen:

Deine Wohnung als Kraftort
Hochgeladen von: Praxis Ruth Henrich
Quelle: Ruth Henrich

Sofort mehr Energie, Motivation und gute Laune. Ergebnis unmittelbar sicht- und fühlbar. Leicht umsetzbar. Erfahre wie deine privaten Räume mehr als Geborgenheit geben.
Einführung in das Geheimnis des "heilenden" Raums.

Hotels und Parkplatz in unmittelbarer Nähe.


Deine Wohnung als Kraftort bei popula: Am 15. August 2015 angelegt, wurde Deine Wohnung als Kraftort der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3139 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Praxis Ruth Henrich genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Deine Wohnung als Kraftort ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bendorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 15.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Bendorf, welche dem Kreis Mayen-Koblenz angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Bendorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Deine Wohnung als Kraftort gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Deine Wohnung als Kraftort, Praxis Ruth Henrich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Wohnung als Kraftort als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Wohnung als Kraftort zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deine Wohnung als Kraftort" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Praxis Ruth Henrich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Wohnung als Kraftort, Samstag, 15. August 2015, Praxis Ruth Henrich