Laden...

 

Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sophienstraße 17 41065 Mönchengladbach
  • Eintritt: 10,00 EUR VVK / 12,00 EUR AK
  • Schlagwörter: Karneval
  • Event teilen:

Das gab es allerdings noch nie im MESSAJERO: das Doppelkonzert von Hammond Happen mit dem berühmten Hammond-Sound und Eight Wheel Drive - Blues gepaart mit Stimme, röhrendem Hammond-Sound, fetzigem "Gebläse", Druck und Drive der Rhythmusgruppe.
Eight Wheel Drive - Am Karnevalsfreitag schon fast eine Institution im MESSAJERO... Eight Wheel Drive begeistern das Publikum mit erdigem und souveränem Blues. Die neun Musiker stehen für fette Bläsersätze, röhrende Hammond, rockige Gitarre, souligen Gesang und Blues voller Energie und Seele. Die Musiker kennen sich bereits seit 30 Jahren und es ist nicht nur ihr Können, das sie vereint, sondern auch die Liebe zur Musik. Nach den erfolgreichen Auftritten in Sofia und Bansko ist Eight Wheel Drive wieder zurück im Musiktempel MESSAJERO.
Hammond Happen (NL) - man stellt zwei Hammondorgeln auf die Bühne, setzt zwei der besten Hammond-Spieler der Region um Venlo dahinter ... Spektakel garantiert ..! Der Plan war im Grunde ein einmaliger Auftritt beim Texfree Festival Venlo 2013. Es wurde ein Riesenerfolg und die Rufe nach mehr wurden lauter. Deshalb gab es eine Fortsetzung mit Banderweiterung mit vertrauten Zutaten: zwei brüllende Hammonds, eine fett groovende Rhythmusgruppe und als Extra ein zusätzliches Saxophon und regelmäßige Gastsänger. Das Repertoire wurde erneuert und Hammond Happen erblickte in neuer Besetzung das Bühnenlicht. Zusammen bringen sie es auf mehr als 100 Jahre Erfahrung an der Hammondorgel. Groovend, rockend, laut und fett bringen sie den berühmten Hammond-Sound in ohrenbetäubende Dimensionen. Das ist durchdringend, das geht durch Mark und Bein, das muss man erlebt haben ...!


Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive bei popula: Am 13. Februar 2015 angelegt, wurde Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3360 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zirkus Messajero sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Freitag, den 13. Februar 2015 begann die Veranstaltung Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Mönchengladbach passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kleinkunst und Party hier erkundigen. Mönchengladbach gehört übrigens zum Kreis Mönchengladbach. Wer an Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Mönchengladbach nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mönchengladbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive, Zirkus Messajero deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hammond Happen (Nl) und Eight Wheel Drive, Freitag, 13. Februar 2015, Zirkus Messajero