Laden...

WasserGeräusch

von Marco Martinelli

  • Event teilen:

WasserGeräusch bei popula: Der Eintrag "WasserGeräusch" existiert seit Sonntag, dem 08. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Routenplanung zu der Location bremer shakespeare company kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist WasserGeräusch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bremen. WasserGeräusch in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 08.03.2015 statt. Ein Großteil der 1459 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Oper und Kabarett. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung WasserGeräusch gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl WasserGeräusch, bremer shakespeare company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WasserGeräusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WasserGeräusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WasserGeräusch" wurde am Donnerstag, 29. Januar 2015 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WasserGeräusch, Sonntag, 08. März 2015, bremer shakespeare company