Laden...

 

Wie kommt die Currywurst auf den Zug?

  • Datum: Dienstag, 07. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Trankgasse 11 50667 Köln
  • Event teilen:

Wie kommt die Currywurst auf den Zug?
Hochgeladen von: miau

Schauen Sie in eine der Logistikzentralen der DB Fernverkehr AG. Von hier werden täglich über einen Versorgungstunnel ca. 150 Fernverkehrszüge mit allen Artikeln versorgt, die für die Gastronomie auf den Zügen erforderlich sind.


Wie kommt die Currywurst auf den Zug? bei popula: Die Infos zu "Wie kommt die Currywurst auf den Zug?" sind auf dem Stand des 07. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wie kommt die Currywurst auf den Zug? gibt. Hier gibt es z.B. Infos zur Hauptbahnhof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 8464 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Kabarett und Musicals, ist Wie kommt die Currywurst auf den Zug? am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. April 15 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Wie kommt die Currywurst auf den Zug? in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wie kommt die Currywurst auf den Zug?, Hauptbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie kommt die Currywurst auf den Zug? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie kommt die Currywurst auf den Zug? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie kommt die Currywurst auf den Zug?" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie kommt die Currywurst auf den Zug?, Dienstag, 07. April 2015, Hauptbahnhof