Laden...

Kartoffel-Geschmacksreise

Die Kartoffel: vitaminreich, fettarm, schmackhaft. Und gerade in unserer Region ist die Vielfalt der Sorten und der Geschmacksnuancen besonders groß.
Darüber hinaus ist die unscheinbare Knolle vielseitig, bietet eine Fülle an verschiedenen Zubereitungsarten und schmeckt jedem. Entdecken Sie, was in ihr steckt. Denn: Als reine Beilage ist sie viel zu schade!
Bitte mitbringen: Geschirrtücher, Schürze, Getränke, Vorratsbehälter.

Kursbeginn: 06.03.2015
Kursende: 06.03.2015


Kartoffel-Geschmacksreise bei popula: Am 06. März 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Kartoffel-Geschmacksreise der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3339 Tagen in Walsrode. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Heidekreis gGmbH. 12 Termine in Walsrode und es werden täglich mehr. Kartoffel-Geschmacksreise ist nur einer davon. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kartoffel-Geschmacksreise, also bleibt ein Besuch in Walsrode unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Kartoffel-Geschmacksreise belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Walsrode, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kartoffel-Geschmacksreise, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kartoffel-Geschmacksreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kartoffel-Geschmacksreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kartoffel-Geschmacksreise" wurde am Mittwoch, 28. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kartoffel-Geschmacksreise, Freitag, 06. März 2015, Volkshochschule Heidekreis gGmbH