Laden...

Kafkas

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Straße 82 45145 Essen
  • Event teilen:

Kafkas
Hochgeladen von: Anyway
Quelle: kafkas

Nach vier Jahren endlich ein neues Lebenszeichen aus dem Hause KAFKAS!

Nur eine EP - nur 6 Songs - ABER: 6 Hits! "Lebenslang" heißt das Schätzchen.

Die letzte Platte "Paula" war ein Alternativer-Überraschungs-Erfolg. Das zu überbieten, mit nur einer EP, ist unmöglich? Von wegen! In der KAFKAS-Zentrale dürfte momentan ordentlich gefeiert werden, wenn da nicht so viel Arbeit anliegen würde!

Eigentlich sollte die "Lebenslang"-EP nur ein kleiner Anheizer fürs neue Album werden. Doch das Feedback war nun wesentlich größer als erwartet und konnte schon jetzt das letzte Album überbieten. Die ursprünglich geplante CD-Auflage reichte nicht aus und wurde verdoppelt. Da dies aber immer noch nicht zu reichen scheint, wird jetzt zusätzlich eine Vinyl-Auflage nachgeschoben. Auch diese wurde nochmals verdoppelt... Release für die Vinyl-Auflage ist der 26. September.

Außerdem wird in den nächsten Wochen eine Folgesingle der EP ausgekoppelt. Hierzu gibt es dann auch einen neuen Videoclip.

Die erste Single "Ich tanze nackt in meinem Zimmer" erhielt bereits Airplays bei Radiosendern wie HR3, Bayern 3, N-JOY, EGO FM, NDR2, FRITZ, MDR SPUTNIK, YOU FM, WDR2, UNSER DING, RADIO GALAXY, DAS DING oder DELTA RADIO, Radio HNA, Bit Express, Freies Radio Wüste Welle, Fm Ottic, Stadtradio Göttingen, NewcomerRadio Deutschland, extrem tolle Reviews, eine feine Presse UND unfassbar viele Bestellungen!!! Kafkas sind auf Facebook Zwerge, aber in Sachen Direktbestellungen Metallica...

Der Clip zu "Ich tanze nackt in meinem Zimmer" wurde auf RTL.de gezeigt und erhielt das Prädikat" Besonders wertvoll".
Im Instore TV der Mc Donalds-Filialen erhielt der Clip eine Rotation und wird dort über mehrere Monate 4mal täglich ausgestrahlt.

Für Interviews waren KAFKAS bereits zu Gast bei N JOY, HR3, NDR2 und YOU FM.
Die Single "Für immer" kletterte mit nur 4 Airplays in den YOU FM Hörercharts bis auf Platz 31 - vor Pitbull, Jay-Z oder 50Cent...

Gerade werden einige nette Sachen besprochen, wir dürfen also gespannt sein...

Empfiehl Kafkas, Anyway deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kafkas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kafkas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 9 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kafkas" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von Anyway im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kafkas, Sonntag, 05. April 2015, Anyway