Laden...

 

Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Event teilen:

Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)
Hochgeladen von: Kaki

Die Meister-Tour mit Harald Konopka im RheinEnergieSTADION - eine FC-Legende auf Tuchfühlung


Er ist einer der wenigen Deutschen Meister beim 1.FC Köln: Harald Konopka. Er gehört zu der Mannschaft, die in der Saison 1977/78 das letzte mal den Titel geholt hat. Und die Jungs haben damals sogar noch einen draufgesetzt. Sie wurden nicht nur Meister, sondern auch noch Pokalsieger.


Das waren die goldenen Zeiten beim 1.FC Köln!

Jetzt kommt einer der Double-Maker zurück ins Stadion. Harald Konopka geht auf Meister-Tour. „Wie war es damals – wie ist es heute“ – Harald Konopka im Jetzt und in der Vergangenheit.


Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt) bei popula: Am 28. März 2015 angelegt, wurde Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt) der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3317 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rheinenergie Stadion" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)" für keinen Rang der Top100. Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt) gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8465 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt), Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt)" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadionführung Köln Spezial Mit Harald Konopka (Inkl. Vrs-fahrausweis Zur Hin- Und Rückfahrt), Samstag, 28. März 2015, Rheinenergie Stadion