Laden...

Fritz Eckenga: Von vorn

Fritz Eckenga: Von vorn
Hochgeladen von: Juicy

Fritz Eckenga ist viel unterwegs. Wenn nicht, bewohnt er einen blickdichten Teil der Stadt Dortmund. Dort bemüht er sich, das aggressive Wachstum seines Liebstöckelbusches zu begrenzen.

Ausgleich zu dieser harten körperlichen Arbeit findet er abwechselnd in seinen Kochtöpfen und auf der Westtribüne des Westfalenstadions. Eckenga schreibt und spielt.

Eckenga philosophiert mal melancholisch, mal blödelnd über die Dinge des Lebens - also Fussball, Politik, Frauen, dann geht es noch um Wichtigtuer, Weicheier und Alltagsgeschichten aus dem Ruhrpott. Eckenga ist ein wunderbarer Jongleur der Sprache, ironisch, poetisch, charmant. so schrieb Der Spiegel einst über den Sprach-Jongleur Fritz Eckenga mit seinem Programm Jahreshauptversammlung meiner Ich-AG.


Fritz Eckenga: Von vorn bei popula: Die Daten zu "Fritz Eckenga: Von vorn" sind auf dem Stand des 29. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Flottmann-Hallen Herne" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Fritz Eckenga: Von vorn in Herne Kreis Herne fand am Freitag, den 29.05.2015 statt. Fritz Eckenga: Von vorn erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Herne. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fritz Eckenga: Von vorn" neben dem bekannten Termin in Herne auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fritz Eckenga: Von vorn, Flottmann-Hallen Herne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fritz Eckenga: Von vorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fritz Eckenga: Von vorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fritz Eckenga: Von vorn" wurde am Dienstag, 27. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fritz Eckenga: Von vorn, Freitag, 29. Mai 2015, Flottmann-Hallen Herne