Laden...

Worms: Jazz & Joy

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Domplatz  67547 Worms
  • Event teilen:

Worms: Jazz & Joy 19. - 21. Juni 2015

Beim Festival "Worms: Jazz & Joy" können Musikbegeisterte auf fünf Open-Air-Bühnen rund um den historischen Wormser Kaiserdom 40 Konzerte von nationalen und internationalen Jazz-Größen sowie Sonderkonzerte von Stars anderer Musikrichtungen erleben. Neben hochkarätigem Jazz stehen auch Soul, Swing, Pop und Rock auf dem Programm. Mit einem umfangreichen kulinarischen Angebot sorgen Küchenchefs und Winzer aus der Region für das leibliche Wohl des Publikums. Die kleinen Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm beim Kinderfest. In den Wormser Kirchen laden Jazzgottesdienste zum Mitsingen und Mitswingen ein!


Worms: Jazz & Joy bei popula: Am 19. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Worms: Jazz & Joy der Kategorie Festivals hinzugefügt. Das Event war vor 3234 Tagen in Worms. Die genaue Routenplanung zu der Location Domplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 19.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Worms. Worms: Jazz & Joy ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Worms: Jazz & Joy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Worms. Um "Worms: Jazz & Joy" zu besuchen, musst du in die Stadt Worms reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Worms: Jazz & Joy, Domplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Worms: Jazz & Joy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Worms: Jazz & Joy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Worms: Jazz & Joy" wurde am Montag, 26. Januar 2015 von KVG Worms im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Worms: Jazz & Joy, Freitag, 19. Juni 2015, Domplatz