Laden...

 

Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts

  • Telefon: 02131-987383
  • Eintritt: 19,00 EUR
  • Event teilen:

Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto/ (c) Michael Palm

Schwarzblond ( Programm: "Schön aber giftig") Die originellen Orginaler aus Berlin haben mit ihrer Art von "Glamour Pop Entertainment" eine ganz eigene Schublade kreiert.
Der vier Oktaven Gesang von Benny Hiller und die elfenartige Babydoll-Stimme von Monella Caspar bewegen sich in Dimensionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Songs zwischen Gänsehaut und Herzprickeln, Pop und Rock, Chanson und Kabarett lassen keine Gefühlsregung aus.

Ken Bardowicks (Programm: "Quickies - Best of Niviaucomedy und Spezialeffekte") "Ich bin schlau, gutaussehend und die Krone der Schöpfung", denkt der Mensch von sich. Unser Drang nach Perfektion ist absurd. Wo das Scheitern vorprogrammiert ist, hilft nur Homor und eine gehörige Portion Ironie. Denn Lachen ist die beste Antwort, meint Ken Bardowicks. Ken ist die perfekte Mischung aus jugendlichem Liebhaber und verrücktem Professor, aus Johnny Depp und Daniel Düsentrieb.

Götz Frittrang (s. Foto, Programm: "Wahnvorstellung") Der Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils und vieler anderer Auszeichnungen wird Ihnen erklären, warum Katzen die Todfeinde der Menschheit sind, wieso man das Kleinkindabteil im Zug besser nur mit Kotletthammer betritt und wieso manche Männer lieber ihren Nachbarn aufessen, um ins Gefängnis zu kommen, anstatt mit Mama Hosen kaufen gehen zu müssen. Götz Frittrang ist ein sprachgewaltiger Bühnenberserker. Er zerrt uns in dunkle Abgründe und wandelt mit uns Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.


Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts war vor 3372 Tagen. In der Umgebung von "Albert-Einstein-Forum Kaarst" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts ist nur eine von 6 in Kaarst Kreis Rhein-Kreis Neuss und fand an einem Sonntag statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Kaarst wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kaarst belegt Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaarst. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts, Albert-Einstein-Forum Kaarst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts" wurde am Sonntag, 25. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Bunter Abend - 1 Abend 3 Acts, Sonntag, 01. Februar 2015, Albert-Einstein-Forum Kaarst