Laden...

Tatortabend im Cafe` Mellow

3 Meter Großbildleinwand

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München

Tatortabend im Cafe` Mellow
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Sonntag 20:15 laden wir euch dazu ein mit uns auf unserer 3m Großbildleinwand Tatort (ARD Reihe) zu sehen. Und Tatortfans wissen, das bedeutet Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde...

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.

Die aktuellen Sendetermine im Februar

01.02. Tatort - Freddy tanzt

08.02. Tatort - Chateaut - Mort

15.02. Tatort - Blutschuld

22.02. Tatort - Das Haus am Ende der Straße

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter

https://www.facebook.com/cafemellow


Tatortabend im Cafe` Mellow bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Tatortabend im Cafe` Mellow ist leider schon abgelaufen. Mit 2971 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Party, Ausstellungen und Oper, ist Tatortabend im Cafe` Mellow am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 15 stattfand. Heute wurde Tatortabend im Cafe` Mellow so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tatortabend im Cafe` Mellow" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cafe Mellow findest du über unsere Kartenfunktion. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tatortabend im Cafe` Mellow, Cafe Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatortabend im Cafe` Mellow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatortabend im Cafe` Mellow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatortabend im Cafe` Mellow" wurde am Samstag, 24. Januar 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatortabend im Cafe` Mellow, Sonntag, 01. Februar 2015, Cafe Mellow